21. WSQ-Cup

Fußball Hallentunier in der "Grünen Mitte"

• 20. Dezember 2019
21. WSQ-Cup

Am Freitag, dem 20.12.19 um 18:00 Uhr erfolgt der Anpfiff zur 21. Auflage des Fußball Hallenturniers des FC Saalfeld mit Unterstützung der WSQ-Bau GmbH in der Saalfelder Dreifelderhalle "Grüne Mitte".

Der Oberligist FC Einheit Rudolstadt wird in diesem Turnier den im Vorjahr errungenen Pokal verteidigen. Weitere Teilnehmer sind die Landesklassisten SV Moßbach und die TSG Kaulsdorf, Bezirksligist TSV Marktzeuln aus Oberfranken, Kreisoberligist SV 1883 Schwarza, Kreisligist TSG Bau Remschütz sowie der FC Saalfeld mit zwei Vertretungen.

Obwohl mit der Oberligaelf des FC Carl Zeiss Jena und dem Verbandsligisten FC An der Fahner Höhe zwei alteingesessene Teilnehmer auf Grund von Besetzungssorgen absagen mußten, sollte das der Qualität des Turnieres keinen Abbruch tun. Die Grundlage für ein gutes und spannendes Turnier ist geschaffen und wir hoffen natürlich auf den Zuspruch unserer Fußballfans diese Veranstaltung mit zu erleben.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.