Ü35 Saalfeld gegen Ü35 SV 1883 Schwarza

FC Saalfeld vs. SV 1883 Schwarza 1:3

Ü35 Saalfeld gegen Ü35 SV 1883 Schwarza

Zu einem interessanten freundschaftlichen Vergleich zweier Altherrenmannschaften kam es am Freitagabend (23.08.) ab 18:30 Uhr auf dem Rasenplatz im Stadion an den Saalewiesen. Dort gastierte die spielstarke Ü35 des SV 1883 Schwarza gegen die Ü35 des FC Saalfeld.

Beide Mannschaften konnten bei schönstem Fußballwetter auf dem Rasenplatz spielen.

Der SV Schwarza ging nach einer Ecke mit 1:0 in Führung, ehe Lars Gräfe vom FC Saalfeld nach einem schönen Konter ausglich. Kurz vor der Pause kam es noch zu einem Zusammenprall zwischen dem Stürmer vom FC Saalfeld und dem Torwart von SV Schwarza, wobei er sich einen Cut am linken Auge zuzog. Der Halbzeitstand nach 40 min. betrug somit 1:1.

Nach dem Wiederanpfiff fiel durch eine schöne Kombination das 2:1 für den SV Schwarza. Danach erspielten sich beide Mannschaften Chancen, wobei die Mannschaft des SV Schwarza nach einem schönen Pass frei vors Tor kam und auf 3:1 erhöhte. Das war dann auch der Endstand Ü35 FC Saalfeld gegen Ü35 SV 1883 Schwarza: 1:3.

Danach konnten alle Spieler bei Bratwurst, Rostbrätel sowie einem kühlen Bier Kräfte auftanken.

Die Ü35 Mannschaft des FC Saalfeld sucht noch neue Mitspieler:

Jeden Montag zwischen 19:30 - 21:00 Uhr wird im Stadion an den Saalewiesen altersgerecht trainiert. Weiterhin werden übers ganze Jahr regionale Freundschaftsspiele ausgetragen.

Anmeldung für Interessenten bitte beim Trainer Lutz Thomas 0171/4234830.