Abschluss der Hallensaison für unsere B-Junioren

Unsere B-Junioren beendeten am vergangenen Wochenende die Hallensaison mit dem 1. Platz beim FC Thüringen Jena. Ab Dezember nahmen unsere Jungs an insgesamt 11 Turnieren teil und konnten so manchen Erfolg einfahren. Der zum Großteil Junge B-Junioren Jahrgang unseres Teams zeigte selbst gegen die „Großen“ Mannschaften technisch starken Fußball und erreichten 3 x den 1. Platz, 2 x den 2. Platz, 1 x den 3. Platz und bei den anderen Turnieren meistens eine Platzierung im Mittelfeld. Der Dubai-CUP Dresden sollte mit dem 11. Platz von 40 Teams auch erwähnt werden.

Die Torjäger Kanone holte sich Luis bei drei Turnieren. Rudi holte sich die Torjäger Kanone bei dem Turnier am letzten Wochenende. Einmal wurde Johann als bester Spieler und Tim als bester Torwart nach zwei Monaten Abstinenz beim Turnier in Königsee nominiert.

Nach dem erfolgreichen Beenden des Trainingslagers vergangene Woche und des sehr aufschlussreichen Testspieles gegen VfB IMO Merseburg, sollte nun die rote Laterne in der Liga weitergegeben werden und der Klassenerhalt als Ziel keine weiteren Fragen aufwerfen!

Der nun auf 17 Spieler gewachsene Kader unserer Mannschaft, sollte die in der Hinrunde problematische Situation kompensieren können und ein eingeschworenes Team ist auf jeden Fall für die Rückrunde bereit!