Frohe Weihnachten vom FCS

Liebe Mitglieder,
Sportler und Sportlerinnen,
Freunde und Förderer,

wir blicken zurück auf ein aufregendes Jahr 2018 mit großartigen Spielen, Veranstaltungen und reichlich emotionalen Höhepunkten.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an alle Spieler, Trainer, Schiedsrichter, Betreuer und Helfer auf und neben dem Spielfeld. In diesen Dank binden wir auch unsere Sponsoren ein, ohne die unser ehrenamtliches Engagement für den Sport, den wir alle lieben, nur schwer denkbar wäre. Ohne euren Support wäre der FC Saalfeld nicht das, was er ist - ein aktiver, weitreichender und beliebter Fußballverein für alle Ballverrückten unserer Region!

Mit Schwung und vielen Ideen starten wir in das kommende Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch in hoffentlich vielen Begegnungen, geselligen Anlässen und spannenden Fußballspielen.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein gemütliches Weihnachtsfest mit Plätzchen und Naschereien, Lichterglanz und festlich geschmücktem Baum, schöne Stunden im Kreis der Familie und wundervollen Augenblicken.

Für das Jahr 2019 die besten Wünsche, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Es grüßen sportlich im Namen des Vorstandes und Hauptausschuss

Rico Wolfram Dr. Reimund Meffert