Verein

Wochenendvorschau 03. - 04. November 2018

Wieder volles Programm am Wochenende


1. Mannschaft / 11teamsports Landesklasse St. 1 / 10. Spieltag
FC Saalfeld vs. BSG Chemie Kahla
Samstag, 03.11.18 / 14 Uhr / Lok Sportplatz

Mit den heutigen Gästen kommt die Mannschaft nach Saalfeld, die im Sommer wohl die meisten Akteure nach Kahla geholt hat, darunter mit Bahner, Kretzer und Enkelmann 3 Ex Oberligaspieler. Damit gehen die Gäste wohl auch leicht favorisiert in diese Partie. Der erste Auswärtssieg der Saison sollte aber dem FC weiteren Auftrieb geben und vielleicht schafft die Mannschaft gegen den vermeintlichen Favoriten erneut einen Dreier, der die Mannschaft auch weiter nach oben bringen würde.

2. Mannschaft / Kreisliga Süd / 12. Spieltag
SV Gehren vs. FC Saalfeld 2
Samstag, 03.11.18 / 14 Uhr / Sportplatz Gehren
Schiri: Nico Hertam

Mit toller Moral erkämpfte sich die Mannschaft nach 0:3 Rückstand noch einen 4:3 Sieg am vergangenen Wochenende . Diese Moral wird wieder notwendig sein, denn es geht zum Spitzenreiter nach Gehren, wo die Aufgabe weitaus schwerer wird. Bei voller Konzentration ist aber auch hier etwas möglich.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse St. D

Die dritte FC Vertretung hat ihre Hinrunde beendet und geht mit einem sehr guten 2.Platz in die Winterpause.

A-Junioren / Verbandsliga St. 1 / 9. Spieltag
FC Saalfeld vs. SV Germania Ilmenau
Sonntag, 04.11.18 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen
Schiri: Marius Matejka

B-Junioren / Verbandsliga St. 1 / 9. Spieltag
SG FC Einheit Rudolstadt vs. FC Saalfeld
Samstag, 03.11.18 / 10:30 Uhr / Städtisches Stadion Kunstrasen
Schiri: Philipp Keith

C-Junioren / KOL MTH / 7. Spieltag
VFB Oberweimar 1 vs. FC Saalfeld
Sonntag,04.11..18 / 12 Uhr/ Lindenberg Kunstrasen
Schiri: Luis Brüheim

D1-Junioren / Verbandsliga St. 4 / 8. Spieltag
FC Saalfeld 1 vs. SV Schott Jena
Samstag, 03.11.18 / 12 Uhr / Stadion Saalewiesen
Schiri: Christian Mölle

D2-Junioren / KOL MTH / 7. Spieltag
FC Saalfeld vs. SG FC Einheit Rudolstadt
Sonntag, 04.11.18 / 9 Uhr / Stadion Saalewiesen
Schiri: Michael Haag

D3-Junioren / Kreisliga St.4 / 7. Spieltag
FC Saalfeld 3 vs. SV 90 Niederkrossen
Samstag, 03.11.18 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

E1-Junioren / KOL MTH / 8. Spieltag
FC Saalfeld 1 vs. TSV Bad Blankenburg
Samstag, 03.11.18 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen
Schiri: Bernd Bauer

E2-Junioren / Kreisliga St. 5 / Spielfrei

F-Junioren Kreisliga St. 5 / 7. Spieltag
FC Saalfeld vs. SpG SG Traktor Teichel
Sonntag, 04.11.18 / 9 Uhr / Stadion Saalewiesen

Allen Mannschaften viel Erfolg.

Sponsoren


Weitere News