Wochenvorschau 25.-27. Mai 2018

Schwere Afgaben für M1 und M2

  • 25. Mai 2018
Wochenvorschau  25.-27. Mai 2018

1.Mannschaft /Landesklasse St. 1 / 27.Spieltag
FC Saalfeld vs. SG VfR Bad Lobenstein
Samstag, 26.05.18 / 15 Uhr / Stadion Saalewiesen

Tabellenvierter gegen den Tabellenzweiten heißt es am Wochenende beim Spitzenspiel im Stadion an den Saalewiesen. Eine ganz schwere Aufgabe für die Einheimischen, denn in den Reihen der Gäste stehen der beste Torschütze der vergangenen zwei Spieljahre und auch im laufenden Spieljahr strebt er mit bisher 24 erzielten Toren wieder die Torjägerkrone an. Aber nicht nur er alleine sorgt für den Bad Lobensteiner Torsegen. Mit Hölzel (18 Tore) und Linke (10 Tore) folgen weitere nicht nur torgefährliche Akteure, sondern auch die Spielgestalter des Tabellenzweiten. Der FC muss also in dieser Begegnung über seine Leistungsgrenze gehen, um etwas zu holen. Die Mannschaft wird auf jeden Fall alles versuchen, um den Gästen Paroli zu bieten. Die Zielstellung Platz 3 ist bei einem Dreier immer noch möglich.

2.Mannschaft / Kreisliga Süd / 23.Spieltag
FSV Martinroda vs. FC Saalfeld 2
Samstag, 26.05.18 / 12:30 Uhr / Sportpark Martinroda
Schiri: Christian Scheit

Eine schwere Auswärtsaufgabe erwartet unsere Zweite bei der Verbandsligareserve in Martinroda. Der letzte Dreier der Rosenbusch Schützlinge gegen Königsee sollte der Mannschaft aber weiteren Auftrieb geben, um vielleicht doch etwas zu holen.

3.Mannschaft / 2.Kreisklasse St. D / 16.Spieltag
Unterloquitzer SV vs. FC Saalfeld 3
Sonntag, 27.05.18 / 15 Uhr / Sportplatz Unterloquitz
Schiri: Oliver Gille

C-Junioren / KOL MTH / 16. Spieltag
FC Saalfeld vs. SG SC 1903 Weimar 1
Samstag, 26.05.18 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen
Schiri: Bernd Bauer

D1-Junioren / KOL MTH / 18.Spieltag
SC 1903 Weimar 1 vs. FC Saalfeld 1
Samstag, 26.05.18 / 09:15 Uhr / Lindenberg Kunstrasen
Schiri: Michel Müller

D2-Junioren / Kreisliga st. 3 / 19.Spieltag
FSV Großbreitenbach vs. FC Saalfeld 2
Samstag, 26.05.18 / 10:30 Uhr / Sportplatz Großbreitenbach Kunstrasen
Schiri: Bastian Lorenz

E1-Junioren / KOL MTH / 18.Spieltag
TSV Bad Blankenburg vs. FC Saalfeld 1
Samstag, 26.05.18 / 09:30 Uhr / Sportschule Kunstrasen
Schiri: Wolfhard Pröhl

E2-Junioren / Kreisliga St. 5 / 16.Spieltag
FC Saalfeld 2 vs. SG Unterloquitzer SV
Sonntag, 27.05.18 / 10:30 Uhr / Lok Platz

F-Junioren / Kreisliga St. 5 / 16.Spieltag
FC Saalfeld vs. TSV Zollhaus
Freitag, 25.05.18 / 17 Uhr / Stadion Saalewiesen

Die A- und B-Junioren haben an diesem Wochenende spielfrei.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Küchen Wurzbach GmbH
Autohaus Rinnetal

Weitere News