Halbfinale im Thüringen Pokal: FC Saalfeld vs. Wismut Gera

HALBFINAAAAAAAALE!

• 26. Februar 2018
Halbfinale im Thüringen Pokal: FC Saalfeld vs. Wismut Gera

Wir empfangen die BSG Wismut Gera e.V.. Der Termin, 25. März 2018 | 14 Uhr, wurde vom Thüringer Fußball-Verband e.V. - TFV bestätigt.

Was für ein Los, was für eine große Aufgabe (Sicherheitsspiel). Wir haben seit der Auslosung schon viel erreicht und alle beteiligten freuen sich auf dieses Spiel. Wir gehen von zahlreichen Zuschauern aus, von denen unsere Gäste aus Gera schon allein um die 300 Gäste stellen werden. Erlaubt wurden uns übrigens 1500 Zuschauer, also geben wir alle unser Bestes, dass zu diesem Saisonhighlight so viele Leute wie möglich unseren FCS unterstützen.

Im Detail können wir leider noch nicht alles verraten, aber wir arbeiten mit Hochdruck an einem Event, was die Saalfelder Fußballwelt so schnell nicht vergessen wird. Die Tickets wurden schon bestellt, so dass Ihr eure Karten ab dem 07.03.2018 im MEDIMAX Saalfeld/Saale und Sport Knabner Saalfeld erwerben könnt.

Es wird einige Fan-Sondereditionen und einen externen Fanmarsch zum „Stadion an den Saalewiesen“ geben, der privat organisiert wird. Des Weiteren ist ein fettes Rahmenprogramm in Planung und wir hoffen auf eine Mega-Stimmung. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja mit der Fahrt nach Erfurt, aber das ist erstmal nur ein Traum.

Wir arbeiten gerade an den Druckprodukten, die ab der nächsten Woche verfügbar sein sollten. Nach der Sicherheitskonferenz am kommenden Donnerstag können wir voll loslegen.

Dieses Halbfinale ist einzigartig in der Geschichte des Saalfelder Männerfußballs, so wie das gesamte Projekt FC Saalfeld!

Lasst uns diese Aufgabe gemeinsam angehen!

Informationen werden ab sofort hier gesammelt.

GEMEINSAM.EINZIGARTIG.

#FCSBSG #NurderFCS