FC mit zwei Tests in dieser Woche

FC 2 testet in Bad Blankenburg

FC mit zwei Tests in dieser Woche

SV Schott Jena 2 vs. FC Saalfeld

Bereits am Donnerstag Abend weilt der FC beim Landesklassenabsteiger in Jena, der am vergangenen Wochenende in Teichel mit 6:1 gewann. Keine leichte Aufgabe für die Saalfelder, die in dieser Begegnung auch taktisch einiges probieren wollen und dazu noch ein großer Teil Urlauber ersetzt werden müssen.

Anstoß der Partie auf dem EAS -Platz 2a ist 19 Uhr.

FC Saalfeld vs. FSV Ohratal

Zwei Tage später am Samstag messen die Saalfelder die Kräfte mit einem Aufsteiger in die Verbandsliga. Nach dem guten Abschneiden gegen den Thüringer Vizemeister wird man den Gästen wiederum zeigen wollen, das man auch in der höheren Spielklasse mithalten kann. Eine interessante Aufgabe auch für einen Neuzugang des FC, denn Nils Habedank wechselte erst vor wenigen Tagen die Fronten und tritt nun gegen seinen alten Verein an.

Anstoß der Begegnung am Samstag auf dem Lok Sportplatz ist bereits 14 Uhr.

TSV Bad Blankenburg 1 vs. FC Saalfeld 2

Bereits am Mitwoch Abend trifft unsere Zweite Vertretung auf den Landesklassenvertreter in Bad Blankenburg.

Anstoß der Partie in der Landessportschule ist 19 Uhr.