Testspielprogramm FC Saalfeld 2017/18

Landesklasse

Testspielprogramm FC Saalfeld 2017/18

Der plötzliche tragische Tod von Marcus Klose hat im gesamten Verein  tiefe Wunden gerissen und ist erst einmal kaum zu verstehen. Alle Sportler haben ein tiefes Mitgefühl und können sich zunächst kaum auf neue sportliche Aufgaben konzentrieren. Alle Sportfreunde von Marcus werden noch lange mit diesen Schock umgehen müssen und er wird aber immer in unseren Herzen eine große Rolle einnehmen.

Trotz der großen Trauer steht das neue Spieljahr 2017/18 an und die Vorbereitungen dazu sind im vollen Gange.

Der Auftakt zu diesem Vorbereitungsprogramm mit insgesamt 7 Spielen wird am Mittwoch, d. 12. Juli mit dem Spiel gegen den VfB Pößneck (Aufsteiger zur KOL ) Anstoß 18:30 Uhr auf dem Lok Sportplatz vollzogen. Zu dieser Begegnung sollen auch alle Neuzugänge vorgestellt werden.

Die weiteren Tests:

Sa. 15.07. 14 Uhr FC An der Fahner Höhe Verb.Liga Lok Platz

Do. 20.07. 19 Uhr Schott Jena 2 KOL EAS Jena

Sa. 22.07. 15 Uhr FSV 06 Ohratal Aufst. VL Lok Platz

Di. 25.07. 18:30 Uhr SG FSV Oberweißbach KOL Lok Platz

Do. 27.07. 18:30 Uhr FC Carl Zeiss Jena 2 Oberliga Lok Platz

So. 30.07. 14 Uhr SG FSV Hirschberg KOL Lok Platz

Sollte es im Spielprogramm noch Veränderungen geben, werden wir rechtzeitig informieren.

FC Saalfeld