Schock und tiefe Traurigkeit

Sehr schwer fallen mir diese Zeilen nach der nächtlichen Nachricht vom plötzlichen unfassbaren Tode von Marcus Klose nach einen tragischen Verkehrsunfall.

Noch nie zuvor habe ich mein Beileid für solch einen jungen Menschen ausgesprochen, der mir noch dazu sehr ans Herz gewachsen war und dessen Entwicklung ich die letzten Jahre begleiten durfte.

Auch der gesamte Vorstand, Hauptausschuß, Spieler, Trainer und Verantwortliche trauern tief  um den unbeschreiblichen Verlust von Marcus und wünschen der Familie, den Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Marvin Brehm (Kapitän der M1):
"Ich kann nicht klar denken...er war unser aller Freund. Er war immer so lustig und ein lebensfroher Zeitgenosse, der stets gute Laune verbreitete. Das dies nicht mehr sein wird, kann ich nicht glauben :-("

Michael Gessner (Co-Trainer) im Namen der Mannschaft:
"Unser Klosi war nicht nur ein riesiger Fußballer, er war auch ein wundervoller Mensch, der immer Freude verbreitet hat. Es ist unbegreiflich, dass einer der lebensfrohsten Menschen die wir kennen, einer unserer besten Freunde, jetzt einfach weg ist. Du bist zu früh gegangen und wir werden dich vermissen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben."

Ruhe in Frieden Marcus!

Dirk Gierga