Information des Vorstandes

Phil Illner übernimmt Nachwuchsleitung von Frank Wurzbach.

Information des Vorstandes

Der FC Saalfeld bedankt sich bei Frank Wurzbach, der leider aus beruflichen Gründen, dem zeitlichen Aufwand seines Ehrenamtes als Jugendvorstand nicht mehr gerecht werden kann. Frank bedauert diese Entscheidung sehr, da ihm die Arbeit im Verein und insbesondere im Jugendbereich stets ein große Freude war. Sein derzeitiger, beruflicher Arbeitsaufwand lässt ihn diese Tätigkeit jedoch nicht mit dem notwendigen Engagement ausfüllen.

Frank bleibt dem Verein aber als Mitglied treu und steht nicht nur seinem Nachfolger immer gern mit Rat und Tat zur Seite.

In der letzten Hauptausschusssitzung des Vereins am 29. Mai 2017 erklärte sich Phil Illner bereit, die Funktion des Nachwuchsleiters kommissarisch bis zur nächsten Mitgliederversammlung und der damit verbundenen Wahl des Nachwuchsleiters zu übernehmen. Damit ist zukünftig diese wichtige Stelle im Verein hervorragend besetzt.