Budenzauber im Advent

Drei spannende Hallenturniere am Wochenende

Budenzauber im Advent

Der Einladung des FC Saalfeld zu den drei traditionellen Adventsturnieren in die Dreifelderhalle „Grüne Mitte“ folgen 23 Mannschaften aus ganz Thüringen und Bayern. Das Turnierprogramm ist bunt, rasant und abwechslungsreich.

Der 6. Sparkassen-Cup der F-Junioren am 19.12 eröffnet den Reigen (Anstoß 09.00 Uhr). Die Jungs um das Trainergespann Höhland/Kohlberg freuen sich auf Mannschaften vom SV 1910 Kahla, SV Empor Erfurt sowie von den Lokalrivalen vom TSV Zollhaus Kamsdorf, TSV Bad Blankenburg und FC Einheit Rudolstadt.

Unmittelbar im Anschluss folgt dann der 17. WSQ-Cup der Männer (Anstoß 13.00 Uhr). Wie in den zurückliegenden Jahren können die Zuschauer spannende Lokalderbys bestaunen. Neben drei Teams vom FC Saalfeld (M1, M2 und A –Junioren) werden die TSG Bau Remschütz, der FSV Orlatal, der ASV Kleintettau (Bayern) und der SV 1910 Kahla erwartet.

Am 20.12.12 bildet dann der 2. Welz-Cup der C-Junioren (Anstoß 09.00) den Abschluss des adventlichen Budenzaubers. Neben dem FC Saalfeld, betreut vom Trainergespann Thomas/Schlegel/Weinhardt, werden hochkarätige Gegner wie SV Gehren, JFC Gera, TSV Königshofen, FSV Ilmtal Zottelstedt, der FSV Orlatal, FC Gebesee und der VfB Fortuna Chemnitz erwartet.

Der FC Saalfeld freut sich auf ein volles Haus. Natürlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein.

Wir danken allen Mitgliedern und Freunden, die bei den Vorbereitung tatkräftig anpacken.

Das Orga-Team