Siegserie der Reserve hält weiter an

FC Saalfeld II vs. SG FSV Oberweißbach II 8:0 (2:0)

Siegserie der Reserve hält weiter an

Nach dem Schützenfest im letzten Punktspiel gegen Probstzella (9:0), hält die Miniserie unserer Reserve mit vier Siegen in Folge weiter an und die Rosenbusch-Schützlinge schickten auch die KOL-Reserve aus Oberweißbach mit einem stets ungefährdeten 8:0 nach Hause.

Obwohl die mannschaftliche Geschlossenheit unter dankender Hilfe der ersten Mannschaft der Erfolgsfaktor für dieses Spiel war, kann man Kapitän Frank Rockstroh und Michael Müller mit je zwei und drei Treffern hervorheben. Ständig brannte es im Gästestraufraum und ausgehend vom wieder genesenen Tim Stake, der das Mittelfeld in Zusammenarbeit mit Besnik Avdiu nie aus der Hand gab, wurden durch seine präzisen Pässe immer wieder seine Mitspieler in Szene gesetzt. Durch die stets sichere Viererkette um Paul Müller, Max Brütting, Marc Wahl und Julien Höland verlebte Schlussmann Stephan Berger einen ruhigen Sonntagnachmittag. Weiterhin trugen sich P. Müller, T. Stake und der später eingewechselte R. Cutino mit in die Torschützenliste ein.

Funktioniert die Zusammenarbeit zwischen den drei Männerteams und den A-Junioren weiterhin so gut, dann könnte unsere Landesklassereserve schon diese Saison ein Wörtchen mitreden um den einzigen Aufstiegsplatz.

Es spielten: Berger, Rockstroh, Brütting, Hölzer (69' Cutino), Ahmetaj (46' Dorfner), P. Müller, Stake, Höland, Avdiu (64' Backhaus), Wahl, M. Müller