2. Mannschaft in Torlaune

FC Saalfeld II vs. Probstzellaer SV 9:0 (4:0)

2. Mannschaft in Torlaune

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 10. Spieltag

In prächtiger Spiel- und Torlaune zeigte sich heute vor der Landesklassepartie an den Saalweisen unsere Reserve und schickte den Probstzellaer SV mit einem 9:0 nach Hause.

Beginnend mit einem lupenreinen Hattrick von W. Weedermann (17', 21', 24'), dessen Knoten wohl nun geplatzt ist, legte nur vier Minuten nach dem 3:0 M. Brütting mit dem vierten Treffer nach. Es folgten Chancen am Fließband und ohne zu übertreiben hätte die Anzeigetafel der Rosenbusch-Elf bereits nach 45 Minuten auf sechs oder gar sieben stehen können.

Aber glücklicher Weise für den FC nahm der Torreigen im zweiten Spielabschnitt seine Vortsetzung und M. Müller und R. Cutino trugen sich in die Torschützenliste ein. Auch der Topscorer der Zweiten R. Birke ließ es nicht auf sich sitzen und legte ebenfalls einen Hattrick auf den Rasen (78', 79', 90'). Ganz wichtiger Dreier für unsrer Reserve, die so den Anschluß an die Podiumsplätze hält und ein wenig selbstbewusster in die nächste Partie gehen kann.

Aufstellung: Berger, Müller, Brütting, Weedermann, Klank (53' Cutino), Höland, Avdiu, Wahl, Dorfner (65' Rockstroh), Birke, Hölzer