Englische Woche für die A-Jugend

Englische Woche für die A-Jugend

FC Saalfeld vs. FC Einheit Rudolstadt
Mittwoch, 01.10.2014, Anstoß 18 Uhr, Kunstrasen Stadion an den Saalewiesen

Nimmt man die drei Punkte vom Nichtantritt des TSV Bad Blankenburg schon dazu, dann gehen die Renner-Schützlinge als Tabellenzweiter mit noch einem Nachholspiel in das Derby gegen die Rudolstädter am Mittwochabend. Trotz der FC Siege gegen Geratal, Kromsdorf und zuletzt Weimar plagen die Mannschaft ständig Verletzungssorgen und die Trainer konnten und können nie mit dem kompletten Kader planen. Aber auch unsere Nachbarn kämpfen mit Verletzungen, hat sich erst letzten Sonntag Kapitän C. Schulz schwer verletzt...unsere Genesungswünsche an dieser Stelle. Wünschen wir uns ein rassiges aber faires Derby und möge der Bessere gewinnen.

FC Saalfeld vs. FSV GW Blankenhain
Freitag, 03.10.2014, Anstoß 10 Uhr Hauptrasen Stadion an den Saalewiesen

Zwei Tage später zum "Tag der Einheit" spielen unsere "Jungen Wilden" den Nachholer gegen Blankenhain, bei dem das Heimspielrecht getauscht worden ist. Hier sind die Saalfelder klarer Favorit und könnten mit einem Sieg sicher zum Tabellenführer Zottelstedt aufschließen.

Viel Erfolg unseren A-Junioren!!!!