Wochenendvorschau 12.-14. September 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 6. Spieltag
FC Saalfeld vs. SC 1903 Weimar II
Sonntag, 14.09.14, Anstoß 16 Uhr Kunstrasen Stadion Saalewiesen

Nach der deftigen Auswärtsniederlage in Zeulenroda muß der FC alles versuchen, sein Spiel wieder in den Griff zu kriegen. Gegen den Aufsteiger aus Weimar wird es aber kein Spaziergang, denn die Verbandsligareserve hatte gerade mit einem 4:3 Sieg gegen den Mitaufsteiger Camburg ihr erstes Erfolgserlebnis in der Landesklasse und kommt mit breiter Brust nach Saalfeld. Die FC Akteure sollten an ihre guten Auftaktspiele denken und alles Positive abrufen, damit die drei Punkte an der Saale bleiben und damit der Anschluß nach oben nicht verloren wird.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse / 3. Spieltag
SV Stahl Schmiedefeld II vs. FC Saalfeld III
Sonntag, 14.09.14, Anstoß 13 Uhr in Schmiedefeld

Die dritte Vertretung des FC Saalfeld reist nach Schmiedefeld und wird nach dem Erreichen der dritten Hauptrunde im Kreispokal versuchen, ihre gute Serie auch in den Punktspielen fortzusetzen.

A - Junioren / KOL Mittelthüringen
SpVgg Geratal vs. FC Saalfeld
Sonntag, 14.09.14, Anstoß 10:30 Uhr Gewerbepark Geraberg

Nach bisher nur Ausfällen unserer A-Junioren aus unterschiedlichen Gründen, werden nun die Renner-Schützlinge hoffentlich ihr erstes Punktspiel in Geraberg bestreiten können. Sie reisen auch als Favorit in den dortigen Gewerbepark.

Den kmpletten Spielplan des FC Saalfeld finden sie HIER