Wochenendvorschau 05.-07. September 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 9. Spieltag

SG FC Motor Zeulenroda vs. FC Saalfeld
Samstag, 06.09.14 um 14 Uhr, Waldstadion Zeulenroda

In einer vorgezogenen Landesklassenpartie trifft der FC im Zeulenrodaer Waldstadion auf den einheimischen FC Motor, der den Doppelspieltag am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen abgeschlossen hat. Die Gastgeber befinden sich in einem Aufwärtstrend und sind gegenüber der vergangenen Saison wieder wesentlich stärker geworden. Trotz des Auswärtssieges der Saalfelder am vergangenen Sonntag wird diese Aufgabe ungleich schwerer und nur eine Wiederholung der starken Leistung von Bad Lobenstein könnte etwas Zählbares bringen. Trainer Liebers kann erst am Spieltag seine Mannschaftsaufstellung festlegen, denn mit Sicherheit muß er wieder auf Klose verzichten und  hofft dabei natürlich, das die erkrankten Graber und Brütting wieder fit werden. Die Mannschaft wird sich auf jeden Fall so teuer wie möglich verkaufen.

Die interessierten Fans können am Samstag wieder mit einem Reisebus die Mannschaft begleiten. Abfahrt des Busses ist 11:45 Uhr ab Parkplatz Feuerwehr.

3. Mannschaft / Kreispokal / 2. Hauptrunde
FC Saalfeld III vs. SG SV Gehren II
Sonntag, 07.09.14, Anstoß 15 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

In der 2. Hauptrunde im Kreispokal des KFA Mittelthüringen trifft die dritte Vertretung auf einen Kreisklassenvertreter aus dem Ilmkreis. Die Grunwaldschützlinge werden alles versuchen, die dritte Hauptrunde zu erreichen.

Durch das AUS im Pokal gegen den TSV Bad Blankenburg hat unsere 2. Mannschaft nun zwei Wochen spielfrei. Unsere A - Junioren haben nun mit dem Rückzug des TSV Langewiesen aus der Liga den dritten Spieltag hintereinander kein Spiel und somit auch spielfrei.

Alle weiteren Spiele des FC findet man HIER.

Allen Teams wie immer maximale Erfolge!!!