Vorschau für's Wochenende 15. - 17.08.2014

Erste spielfrei, Zweite Punkt- und Dritte Pokalspiel

Vorschau für's Wochenende 15. - 17.08.2014

1. Mannschaft / Landesklasse Staffel 1

Die Landesklassenmannschaft ist bekanntlich in der I.Hauptrunde des Köstritzer Pokales ausgeschieden und hat demzufolge Spielfrei. Alle Versuche ein Punktspiel der Landesklasse vorzuziehen sind gescheitert. Die Mannschaft wird deshalb am Samstag eine Trainingseinheit durchführen.

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Staffel Süd
FC Saalfeld II - SV Stahl Schmiedefeld
Samstag, 16.08.14 um 14 Uhr im Stadion an den Saalewiesen

In der 1. Kreisklasse trifft die zweite Vertretung des FC Saalfeld auf die Stahl-Elf aus Schmiedefeld, die am vergangenen Wochenende ihr Auftaktspiel ebenfalls gewann. Keine leichte Aufgabe für die Rosenbusch Schützlinge, aber die Mannschaft ist heiß und möchte ihren Aufwärtstrend weiter unter Beweis stellen.

3. Mannschaft / 1. Hauptrunde Kreispokal
SG Wachsenburg/Haarhausen II - FC Saalfeld III
Sonntag, 17.08.14 um 15 Uhr

Am Wochenende hat die dritte Vertretung des FC auch ihre erste Pflichtaufgabe zu erfüllen und das in der ersten Hauptrunde des Kreispokales 2014/15. Am Sonntag geht es zur zweiten Vertretung der SG Wachsenburg, über deren Spielstärke uns wenig bekannt ist. Die Mannschaft von Trainer Uwe Grunwald wird natürlich alles versuchen, eine Runde weiter zu kommen

A - Junioren / KOL Mittelthüringen / Testspiel
SV 09 Arnstadt - FC Saalfeld
Sonntag, 17.08.14 um 10:30 Uhr in Arnstadt Am Obertunk
Treffpunkt und Abfahrt ist 8:30 Uhr, Parkplatz Feuerwehr

B - Junioren / Verbandsliga / Testspiel
FC Saalfeld - VfR Bad Lobenstein
Freitag, 15.08.14 um 18 Uhr, Stadion an den Saalewiesen

Allen Teams maximale Erfolge!!!!