2. gemeinsame Trainerkonferenz

2. gemeinsame Trainerkonferenz

Wie schon zur letzten Konferenz angekündigt, wollen/müssen wir uns regelmäßig treffen und ich habe hierfür einmal jeden zweiten Montag im Monat geplant und vorgesehen. Auf Grund aber der momentanen Menge an organisatorischen Abläufen, kann es auch passieren, dass wir uns kurzfristig zusätzlich zusammen setzen müssen. Die Themen für den 10. März 2014 sind Folgende:

- Letzter Termin der Abgabe der Bedarfsmeldungen für die einzelnen Mannschaften…bisher
  liegen mir nur vier vor
- Konkretisierung Trainerbesetzungen und Organigramm der AG Sport
- Vorstellung Trainingspläne und Sportstättenaufteilung
- Startschuss für das Ummeldewesen zum neuen Verein FC Saalfeld e.V.
- Offene Diskussion

Bitte meldet euch zur Teilnahme per Mail bei mir zurück.

Mit sportlichem Gruß
Dirk Gierga

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Malerfachbetrieb Weedermann GmbH
Sport Knabner

Weitere News