Informationsveranstaltung "Zukunft des Saalfelder Fußballs"

Voller Saal und große Zustimmung

Informationsveranstaltung "Zukunft des Saalfelder Fußballs"

Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Resonanz bedanken, ein voller Saal hat gezeigt, wie wichtig allen die Zukunft des Fußballs in Saalfeld ist.

Ein großer Dank an die Vertreter der Sponsoren, die sehr interessiert und mit großer Zustimmung unser Vorhaben begleiten.

Der größte Dank aber gilt den Aktiven, Trainern, Funktionären und Mitgliedern aller vier Saalfelder Fußballvereine, die in großer Zahl anwesend waren. Sie haben mit ihren Wortmeldungen gezeigt, das die Zeit für einen gemeinsamen Fußballverein in Saalfeld gekommen ist und die Idee schon jetzt von einer überwiegenden Mehrheit unterstützt und mitgetragen wird.

Wir freuen uns ebenfalls sehr darüber, das am gestrigen Tag jede Menge neue Mitglieder für die drei Arbeitsgruppen gewonnen worden sind und wir nun mit noch mehr aktiven Mitstreitern den gemeinsamen Weg weiter gehen können. Sie werden dafür Sorge tragen, das jede Stimme, auch Kritik und Vorbehalte , gehört und in die Ergebnisse eingebracht werden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit .