Was für ein Tag! Beim Saalfelder Wandertag am Samstag waren rund 3.500 Menschen auf den Beinen – bei bester Stimmung entlang der Strecke.
An unserer Station am Fuchsturm haben 12 Helferinnen und Helfer des FC Saalfeld von früh bis spät belegte Brötchen, Pfefferbeißer, Kaffee und kühle Getränke ausgegeben. Danke an euch – ihr wart einfach großartig! ❤️💙
Und danach ging’s gemeinsam weiter: rund 2.000 Wanderfreunde haben den Tag im Saalfelder Brauhaus ausklingen lassen. 🍻
Ein großes Dankeschön an das Saalfelder Brauhaus, die Stadt Saalfeld und die Bäckerei Räthe für die tolle Zusammenarbeit.
📅 Schon mal vormerken: Der nächste Saalfelder Wandertag ist am 14. August 2027 – und wir sind natürlich wieder mit dabei! 💪





