FC Saalfeld feiert 10-jähriges Bestehen

Jubiläum für den FC Saalfeld

FC Saalfeld feiert 10-jähriges Bestehen

In diesem Jahr feiern wir ein ganz besonderes Jubiläum – 10 Jahre FC Saalfeld! Ein Jahrzehnt voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente auf dem Fußballplatz.

Von den ersten Toren bis zu den jüngsten Erfolgen haben wir GEMEINSAM die Geschichte des Vereins geschrieben. Jeder einzelne Spieler, Trainer, Unterstützer und Fan hat zu dieser fantastischen Gemeinschaft beigetragen.

Danke an alle, die den FC Saalfeld zu dem gemacht haben, was er heute ist – eine Fußballfamilie, die zusammen hält, feiert und immer wieder auf dem Platz glänzt.
Auf die nächsten 10 Jahre voller spannender Spiele, sportlicher Höhepunkte und vor allem auf eine weiterhin starke Gemeinschaft!

Und was ist mit Party?
Am 31. Mai 2024 starten wir gemeinsam mit dem 1125-jährigen Bestehen der Stadt Saalfeld/Saale in eine spektakuläre Festwoche!
Und am 01. Juni gibt es dann die Vereinsfeier - näheres folgt!

#FCSaalfeld #10JahreFCSaalfeld #Fußballfamilie #GemeinsamStark