NEU & LIMITIERT: Die FCS-Edition der Saalfelder Mische ist da!

• 6. Dezember 2023
NEU & LIMITIERT: Die FCS-Edition der Saalfelder Mische ist da!

Zum Nikolaus gibt es eine ganz besondere Überraschung für euch: Unsere exklusive FCS-Edition der Saalfelder Mische ist jetzt erhältlich! In Zusammenarbeit mit der großartigen Kaffee-Rösterei Mocaba Espressobar präsentieren wir die FCS-Special-Edition, die den unverwechselbaren Geschmack unserer Stadt und die Leidenschaft für unseren Verein vereint.

Die erste Chargen ist pünktlich zum heutigen Nikolaustag fertig geworden und bereits im Onlineshop verfügbar.
Aber aufgepasst: Die Stückzahl ist begrenzt, also schnappt euch eure Tüte voller Saalfelder Energie, bevor sie vergriffen ist!

Mit jedem Schluck unterstützt ihr nicht nur euren Lieblingsverein, sondern genießt auch den authentischen Geschmack unserer Heimat. Teilt diesen einzigartigen Moment mit uns und lasst uns gemeinsam die Liebe zum FC Saalfeld zelebrieren!

Jetzt im Onlineshop zugreifen: shop.fc-saalfeld.de/mische