FC testet zweimal in der Woche

FC Saalfeld vs. SG FSV Oberweißbach

Bereits am Dienstag Abend trifft der FC auf den KOL Vertreter aus Oberweißbach und geht sicherlich auch als leichter Favorit in diese Begegnung. Man sollte die Gäste aber nicht unterschätzen, denn in der Vorbereitung im vergangenen Winter erkämpften die Oberweißbacher ein verdientes Remis. Die Gastgeber dürften bis auf Georg Kaiser und Georg Tzanev alles an Deck haben.

Anstoß der Begegnung auf dem Lok Sportplatz am Dienstag ist 18:30 Uhr.

FC Saalfeld vs. FC Carl Zeiss Jena 2

Einen Tag später stellt sich die Oberligamannschaft aus Jena auf dem Sportplatz in der Langenschader Straße vor und diese Begegnung wird ein wichtiger Gradmesser in der Vorbereitung sein, vor allem für die Einheimischen. Im vergangenen Jahr erzielten die Saalfelder durch eine starke Leistung ein Remis. Die Mannschaft möchte sich auf alle Fälle gut verkaufen und versuchen wiederum ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Anstoß der Begegnung ist wie am Vortag 18:30 Uhr.