Der Lauf unserer M2 hält weiter an

FC Saalfeld vs. SG Saaletal 3:1 (1:0)

Der Lauf unserer M2 hält weiter an

In einem eher durchschnittlichen Spiel setzte sich der FC mit einem ebenso "eher" schmeichelhaften 3:1 durch!

Es dauerte ein wenig, bis in der 21. Minute  Torjäger Robert Birke, nach klasse Zuspiel von Michael Müller ein netzte! Nach öden hin und her ging es auch in die Pause. Den Saalfeldern war die Umstellung auf den großen Rasenplatz zum ersten Mal in 2017 anzumerken und die Gäste aus Saaletal rannten sich meist schon im Mittelfeld fest.

Gleich mit Begin der 2. Spielhälfte in der 50. Minute schraubte erneut Robert Birke gekonnt den  Spielstand auf 2:0 hoch! Vorausgegangen war ein gut getimter Ball von Robert Dörfler! In der 78. Minute verkürzten die Gäste noch einmal , bevor Robert Dörfler, der wohl beste Saalfelder an diesem Tag, in der 90. Minute per Elfmeter den 3:1 Endstand herstellte!