Die Hinrunde neigt sich dem Ende

1. Mannschaft / Landesklasse / 15. Spieltag

SV Germania Ilmenau vs. FC Saalfeld

Samstag, 03.12.16 / 14 Uhr / Stadion Hammergrund

Zum letzten Spiel der Hinrunde reist der FC in den Ilmenauer Hammergrund und steht vor einer ganz schweren Auswärtsaufgabe. Germania hat es am vergangenen Wochenende fertig gebracht, in zweifacher Unterzahl dem Spitzenreiter Weida die erste Saisonniederlage beizubringen und dies auswärts. Die Gastgeber haben sich ganz klar den Aufstieg auf die Fahne geschrieben und sie dürfen sich auch keinen Ausrutscher gegen den bisher sehr starken Neuling erlauben. Mit ihrem Topstürmer Fernando, bereits 21 Tore auf seinen Konto, hat man schon eine gewisse Garantie auf Tore. Der FC wird sich aber nicht kampflos ergeben und wird alles versuchen, etwas Zählbares mitzunehmen, obwohl mit T. Henniger, D. Rudolph und voraussichtlich auch F. Naumoff drei wichtige Akteure ausfallen. Die Mannschaft würde sich sehr freuen, wenn doch viele Fans die Reise nach Ilmenau mit dem Fanbus antreten würden, um den FC bei seiner schweren Aufgabe zu unterstützen. Dieser fährt 11:30 Uhr diesmal ab Dreifelderhalle Gorndorf und um 11:40 Uhr ab Bushaltestelle „Auf dem Graben“.

A-Junioren / Verbandsliga / 12. Spieltag

JFC Gera vs. FC Saalfeld

Sonntag, 03.12.16 / 10:30 Uhr / Sportpl.Heinrichsgrün KR

Schiri: Tim Nippert Gera

B-Junioren / Verbandsliga / 12. Spieltag

FC Saalfeld vs. SG FSV o6 Hildburghausen

Samstag, 03.12.16 / 11:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Oliver Fischer Bad Blankenburg

C-Junioren / Verbandsliga / 12. Spieltag

FC Saalfeld vs. SV BW Neustadt/Orla

Sonntag, 04.12.16 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Stephan Pfeiffer

Für die Mannschaften M3, D1-, D2-, E- und F-Junioren ist die Hinserie beendet. Die M2 bestreitet ihr Nachholespiel in Leutenberg erst am 10.12.2016.

Wir wünschen maximalen Erfolg der sich noch im Einsatz befindlichen Mannschaften und allen einen schönen 2. Advent!