FC Saalfeld - sportlich erfolgreich und wirtschaftlich gesund

Mitgliederversammlung bestätigt Vorstand im Amt

FC Saalfeld - sportlich erfolgreich und wirtschaftlich gesund

Die zurückliegende Mitgliederversammlung des FC Saalfeld war ein schöner Anlaß zurückzublicken. Der Vorstand um Präsident Rico Wolfram konnte insgesamt ein positives Fazit seiner Tätigkeiten für die Jahre 2015/16 ziehen. Das Ergebnis: Dem FC Saalfeld geht es wirtschaftlich und sportlich gut.

Dieses Fazit wurde durch den Bericht des Kassenprüfers Michael Becker bestätigt. Er empfahl der MV die Entlasung des Vorstandes für das Geschäftsjahr 2015. Die Mitglieder folgten dieser Empfehlung einstimmig.

Die nun angesetzte Vorstandwahl  unter der Leitung von Jörg Flügge verlief ohne Überraschung. Gegenkandidaten gab es keine. Der alte Vorstand stand erneut zur Wahl.

Alle Kandidaten wurden per Blockwahl einstimmig wiedergewählt und können nun für die nächsten zwei Jahre die Geschicke des Vereins in gewohnter Weise lenken.

Den neuen Vorstand bilden:

• Präsident Rico Wolfram
  • Vizepräsident Dr. Reimund Meffert
  • Finanzvorstand Daniel Bauer
  • Sportvorstand Männer Herbert Uhlmann
  • Sportvorstand Nachwuchs Frank Wurzbach

Die Sportjugend des FC Saalfeld wird durch den Jugendrat vertreten. Dieser wurde in der Jugendvollversammlung neu gewählt. Ihm gehören an: Moritz Ruckert (A-Junioren) , Stan Kleyla (B-Junioren) un neu im Rat Erik Weber (C-Junioren).

Präsident Rico Wolfram dankte allen Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement. Ihnen ist es zu verdanken, dass der Fußball in Saalfeld eine Zukunft hat.