Zweite Männer bleiben oben dran

SV 21 Remda vs. FC Saalfeld II 0:1

Zweite Männer bleiben oben dran

Das Spiel begann sehr zerfahren für den FC auf einem sehr schlechten Geläuf.  Zu allem Überfluss musste man bereits in der 12. Minute einen schweren Schlag einstecken, denn Othman Al Jabban musste mit Verdacht auf Kreuzbandriss vom Feld! Wir wünschen alle eine gute und schnelle Genesung Ossi!

Im Laufe des Spiels kam es zu Chancen auf beiden Seiten, doch es ging mit einem 0:0 in die Pause! Nun kamen die Gäste besser ins Spiel und man besaß einige sehr gute Chancen, welche wieder leichtfertig vergeben wurden! Aber auch Ersatzkeeper Robert Birke im Tor des FCS mußte öfter eingreifen und sein Können unter Beweis stellen! So dauerte es bis zur 75. Minute, ehe Tim Soltek seine Farben erlöste und das nicht unverdiente 0:1 erzielte! In der letzten viertel Stunde nun wurde es ein wenig hektisch doch der wichtige Sieg konnte eingefahren werden und man bleibt dran im Tabellenoberhaus.