Vorschau für den 15. - 16.10.2016

Ferienzeit = Spielfrei für den Nachwuchs

  • 14. Oktober 2016
Vorschau für den 15. - 16.10.2016

1. Mannschaft / Landesklasse / 9. Spieltag

SG SV Elstertal Silbitz/Crossen vs. FC Saalfeld

Samstag, 15.10.16 / 15 Uhr / Sportplatz Silbitz

 

Die Zwangspause am vergangenen Wochenende kam den meisten Aktiven gerade recht, denn der Kräfteverschleiß in den ersten acht Begegnungen war schon sehr hoch und so konnten sich angeschlagene Akteure hoffentlich wieder regenerieren. Mit dem Gastspiel in Silbitz wartet auch gleich wieder ein schwerer Brocken, der den Saalfeldern noch nie so richtig gelegen hat. Der FC möchte aber als Neuling seinen guten Lauf fortsetzen und fährt deshalb mit viel Selbstvertrauen an die Elster. Fanbus fährt 12 Uhr ab Parkplatz Feuerwehr.

 

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 9. Spieltag

SV Remda 21 vs. FC Saalfeld 2

Samstag, 15.10.16 / 15 Uhr / Sportplatz Remda

Schiri: Florian Matiss Rudolstadt

 

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse D / 7. Spieltag

FC Saalfeld 3 vs. SV Motor Katzhütte-Oelze

Sonntag, 16.10.16 / 16 Uhr / Stadion Saalewiesen Kunstrasen

Schiri: Christian Händel Teichel

A-Junioren / Verbandsliga / Testspiel
FC Saalfeld vs. SG SSV GW Gräfenthal
Samstag, 15.10.16 / 10 Uhr / Stadion an den Saalewiesen

 

Alle anderen Mannschaften haben spielfrei.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH
Güntsch GmbH

Weitere News